Unser Ziel ist es, dass sich unsere Kunden in ihrem neuen Zuhause richtig wohl fühlen und daher auch unser Motto.

 

STEINBAU      
Für ein schönes Zuhause!

Sie haben Interesse?

Kontaktieren Sie uns
für Duisburg unter der Telefonnummer 02151-400705

und für Weinheim unter 06201-183200.

Wir überzeugen Sie gerne von unserer qualitativ hochwertigen Arbeit.

Die Firma Steinbau Massivhaus Bauträger GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Duisburgs beschaulichem Stadtteil Rumeln-Kaldenhausen. Unser Büro befindet sich in der Saalestraße 14.
Von diesem Büro aus werden sämtliche Verkaufsaktivitäten sowie das Baumanagement gesteuert. Es dient außerdem gleichzeitig als Musterhaus für die von uns gebauten Reihen- und Doppelhäuser. Die Verwaltung und Buchhaltung befinden sich in unserem Büro in Weinheim/Bergstraße, von welchem aus auch die Verkaufsaktivitäten für die Weinheimer Projekte organisiert werden.


Von Anfang an wurde mit den gleichen Handwerkern gearbeitet, die alle aus der Region Duisburg/Niederrhein kommen. Insgesamt wurden mit diesem Team bis jetzt über 400 Wohneinheiten in Rumeln-Kaldenhausen, Rheinhausen, Krefeld, Eitorf/Sieg und Weinheim erstellt. Zudem wurde in Rheinhausen-Hochemmerich eine denkmalgeschützte Schule vollständig saniert und in Wohnungen umgewandelt.
Die Stärke der Firma Steinbau liegt in der Kommunikation zwischen den Käufern sowie den einzelnen am Bau Beteiligten, wie Architekten, Bauleiter, Handwerker und Finanzierungsberater.

Die Firma Steinbau baut grundsätzlich, wie der Name schon sagt, konventionell Stein auf Stein und das in massiver Bauweise, z. B. immer unterkellert mit Kellerwänden aus wasserundurchlässigem Beton, die Außenwände voll verklinkert, so, wie man es sich bei seinem Haus wünscht.

Die Kaufpreise bei der Steinbau sind immer absolute Endpreise, bei den Eigentumswohnungen sogar bezugsfertig inklusive Malerarbeiten und Bodenbeläge, natürlich kann immer wahlweise ein Carport oder eine Garage dazu erworben werden. Es gibt bei uns keine, versteckten zusätzliche Kosten wie Gebühren, Provisionen, Erschließungs- oder Anschlusskosten!

Hauptsitz Duisburg:

Saalestraße 14

47239 Duisburg (Rumeln-Kaldenhausen)

Tel.: 02151/400 705

Fax: 02151/403 976

 

Büro Rhein-Neckar:

Bergstraße 45

69469 Weinheim

Tel.: 06201/18 32 00

Fax: 06201/18 36 00

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Steinbau Massivhaus Bauträger GmbH